Wahlkreis 39 - Stefan Jung

 

"Miteinander wirken."

 

Wahlkreis 39 | Weißenfels

Geburtsjahr: 1953

Wohnort: Weißenfels

Ausbildung: Diplompädagoge

Derzeitige berufliche Tätigkeit: Mitarbeiter des BBI-halle als Sozialpädagoge für Menschen, die Hilfe zur Lebensweggestaltung wollen

Dieses Gesetz würde ich sofort einführen: Wir brauchen wenig neue Gesetze. Wir brauchen eine konsequente Umsetzung der vorhandenen. 
Z. B. Geldwäsche, Korruption

Ehrenämter: Schöffe - Jugendgericht

Das mache ich, wenn ich mal nicht Politik mache: Solidarische Landwirtschaft Langendorf

E-Mail: Stefanjung1@gmx.de

Facebook: 

www.facebook.com/stefan.jung.54943600

 

Wahlkreis 40 - Sebastian Pank

 

»In die Natur hineingehen und in dieser Natur ein- und ausatmen und in dieser Natur nichts als tatsächlich und für immer Zuhause zu sein, das empfände er (ich) als das höchste Glück« — Thomas Bernhard aus Holzfällen

 

Wahlkreis 40 |  Naumburg/S.

Geburtsjahr: 1967

Wohnort: Goseck

Ausbildung: Kirchenmusik, Metallmodellbauer, Musikhochschule Saxophon /Jazz

Derzeitige berufliche Tätigkeit: Musikproduzent & Musiker

Schwerpunkte: Kultur & Tourismus

Dieses Gesetz würde ich sofort einführen: Ich würde mich für ein bedingungsloses Grundeinkommen einsetzen und ALG2 ersetzen.

Ehrenämter: Vereinsvorsitzender Schloss Goseck e.V.

Das mache ich, wenn ich mal nicht Politik mache:  Musik, Wandern, Segeln

Website: www.raumklang.de / www.schlossgoseck.de

E-Mail: pank@schlossgoseck.de